Hier sind die Welpen 2 Wochen alt.
Die Namen der Hündinnen sind: Anja, Amy und Antonia
und die Namen der Rüden: Aky, Allonso und Amur.
Wenn Sie Lust auf das "Abenteuer" Zwergschnauzer haben und vielleicht Interesse
an einem dieser prächtigen Welpen haben, rufen Sie mich gerne an.

Nun sind alle Welpen ausgezogen und es wird wieder etwas ruhiger bei uns.

 

Aky ist zu Oswin und Sabine ins
Saarland gezogen.

Amur ist nach Duisburg zu den Rubis und
Bruder Sam.

Amy ist zu Daniela und Stefan in den
Rheingau gezogen.

Antonia ist zu Lea und Tim nach
Witten gezogen.

Alonso zieht in 10 Tagen zu Jøorg nach Endenich und Anja bleibt bei mir

 

Hier sind die Welpen 2 Wochen alt.

Bei herrlichem Wetter dürfen die Welpen nun mit 3 Wochen das erste Mal Gartenluft schnuppern.


Prächtig haben sich die Welpen entwickelt, sie sind nun 6 Wochen alt und erobern selbstbewußt den Garten.
Jetzt bekommen sie auch ihre erste Schnauzer - Frisur.


7 1/2 Wochen alt sind die kleinen Powerpäckchen hier.

Wir möchten den Welpen die besten Voraussetzungen für den Start in ihr neues Leben mitgeben. So werden sie vor der Abgabe schon an Alles gewöhnt was sich im Haus so abspielt. Weder Staubsauger noch Fernseher, oder spielende Kinder sind ihnen fremd.